Erster Tag, bitte beachte:

 

  1. Frühstmögliche Ankunftszeit ist immer am Donnerstag, 15:00 Uhr
  2. Ankunft (Anfahrt) Der Einlass zur Seezufahrt ist gleich links am Eingang (Orangener Punkt "E" auf angehängter Karte nach dieser Auflistung)
  3. Dort wirst Du auf (meist) freundliche Mitglieder unseres Teams treffen, die Dich auf das Gelände lassen. 
  4. Im großen weißen Zelt bitten wir Dich, Dich zuerst anzumelden.
  5. Die Campingplatzgebühr kannst du an der Registration bezahlen. Wir freuen uns sehr darüber, wenn Du den Con Beitrag passend zahlst. Bitte halte Deinen Ausweis für eventuelle Kontrolle bereit.
  6. Die Bezahlung der Soljanka erfolgt separat am Samstag bei der Soljankaausgabe.
  7. Zum Entladen Deines Gepäcks darfst Du auf Das Gelände fahren. Anschließend bitten wir Dich Dein Auto zum Parkplatz des Campingplatzes zu fahren (blaues "P"-Feld auf der Karte). Ein Parken beim See ist dieses Jahr nicht gestattet.
  8. Bitte baue dein Zelt nur in den dafür markierten Feldern auf.
  9. Wir ziehen ein Stromkabel in den großen Pavillon und verteilen ihn dort auf angemessen viele Steckdosen. Dort kannst du Dein Handy oder Ähnliches laden.
  10. Wir wünschen Dir eine unvergessliche SOCOM.

Wichtig!

  • Die SOCOM ist eine Selbstversorgungscon. Es gibt außer dem Fursuitwalk kein festes Programm und außer der Soljanka am Samstag nichts zu futtern.
  • Wenn ihr nichts zu Essen für euch einpackt, werdet ihr nichts zu essen haben und hungern.
  • Wenn ihr nichts zu trinken für euch einpackt, werdet ihr nichts zu trinken haben und durst leiden.
  • Wenn ihr nichts warmes zum Anziehen einpackt, habt ihr nichts warmes zum anziehen und werdet frieren (Geht einfach davon aus, dass es in der Nacht kalt wird)
  • Also Ja, Ihr braucht ein Zelt (oder einen Platz in jemand anderes Zelt) und Ja, Schlafsäcke und/oder Decken werden benötigt.
  • Es wird erwartet, dass ihr euer Zelt selbstständig aufbauen und einräumen könnt.
  • Nehmt nach der SOCOM eure Grills etc. bitte wieder mit nach Hause.